Volker König als Vorsitzender von „Auf geht’s“ einstimmig wiedergewählt

29. September 2016 / in Meldung

SPD-Fraktionschef Volker König wurde bei der Jahreshauptversammlung des Sportvereins für Behinderte und Nichtbehinderte Unna e.V. "Auf geht`s" erneut zum Vorsitzenden gewählt. Er war nach dem Tode seines Vorgängers in dessen Fußstapfen getreten und die Vereinsmitglieder waren offenbar zufrieden mit seiner Arbeit, denn Volker König wurde ebenso wie die übrigen Vorstandsmitglieder einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Die Gewählten:

  • 1. Vorsitzender: Volker König
  • 2. Vorsitzender: Karl-Heinz Schmitte
  • 1. Geschäftsführerin: Anita Sinner
  • 2.Geschäftsführerin: Claus Winterkamp
  • 1. Kassiererin : Ingeborg Filthaut
  • 2. Kassiererin: Hannelore Brakelmann

    Die Kasse des Vereins wird durch Olaf Jung und Heinz G. Bartoll geprüft.

    "Ich freue mich, dieses Vertrauen erhalten zu haben", sagt Volker König. Er halte die Arbeit von "Auf geht’s" gerade in Zeiten oft diskutierter Inklusion für äußerst wichtig.