Über 4000 Läuferinnen und Läufer beim AOK-Firmenlauf

20. Mai 2011 / in Meldung

Die Köpfe hatten nach dem Zieleinlauf ungefähr die Farbe der T-Shirts angenommen: knallrot. Aber alle waren in der 15 Mitglieder starken SPD-Mannschft/Frauschaft zufrieden. Sie hatten erfolgreich mit über 4000 anderen am AOK-Firmenlauf teilgenommen. Und nahmen natürlich teil an der anschließenden After-Run-Party.
Vorsitzender Michael Hoffmann hatte trotz leichter Kniebeschwerden auch mitgemacht: "Toller Event", japste er nach dem Zieleinlauf. Und er wie alle in der SPD-Truppe zeigten sich beindruckt von der Vielzahl der Teilnehmer und der schönen Feierlaune in der Stadt. Von der ließen sie sich gern anstecken, ob Antje, Anja, Petra, Dirk, Sebastian oder auch Gäste, die hinzugestoßen waren.
Seit vielen Jahren nun macht die Unnaer SPD beim AOK-Lauf mit. Und jedes Jahr, da war die Truppe sich einig, wird eine neue Rekordzahl erreicht – sowohl was die Teilnehmer angeht als auch was die Veranstaltung vielen Menschen an Spaß bringt.