Zum Inhalt springen

SPD-Ortsvorsteher begrüßt Gäste aus Döbeln

Sportlicher Kurzbesuch aus Unnas Partnerstadt

Dietmar Griese, Ortsvorsteher von Mühlhausen-Uelzen, begrüßte am vergangenen Donnerstag neun Gäste aus Unnas Partnerstadt Döbeln. Die fünf Jugendlichen und vier Erwachsenen sind Mitglieder der Tischtennisabteilung des SV Döbeln. Die langjährigen Kontakte der Mühlhausen-Uelzener Tischtennisabteilung in die Partnerstadt wurden im vergangenen Jahr aktiviert, so dass es Besuche in Unna und in Döbeln gegeben hat. Am Donnerstag waren die Döbelner unterwegs nach Düsseldorf zum größten europäischen Tischtennis-Turnier für den Nachwuchs. Bei dem Zwischenstopp in Unna spielten sie ein kleines Turnier mit den Spieler/-innen vom SSV Mühlhausen–Uelzen. Im Anschluss daran gab es eine kleine Grillparty.