Radtour bei Sonnenschein und guter Laune mit Landrat Makiolla

19. Mai 2014 / in Meldung

Radtour bei Sonnenschein und guter Laune
Landrat Makiolla unterwegs

Nach seinem Besuch im Lebenszentrum legte der Landrat mit seiner Mannschaft einen Boxenstopp am Infostand in Alte Heide ein. Ratskandidat Volker König sorgte mit Kaffee für eine Stärkung. Mit viel Sonnenschein und guter Laune radelte die Makiolla-Mannschaft anschließend weiter über Bönen nach Südkamen. Auch ein Plattfuß am Drahtesel von Volker Meier konnte die gute Laune nicht trüben. Ruck zuck war der Schaden durch Maik Luhmann behoben. Mehr als zufrieden endete die ca.25 km lange Tour dann in Südkamen. Makiolla: „Mit einem solch tollen Team zu radeln ist einfach klasse. Begeistert bin ich auch von den Bürgern vor Ort, mit denen ich viele Gespräche führen konnte. Der Kreis Unna ist einfach lebens- und liebenswert!“