Michael Hoffman als Vorsitzender wieder gewählt!

27. Oktober 2014 / in Meldung

Auf geht´s in die nächste Runde für Michael Hoffmann. Der Integrationsverein „Auf geht´s“ wählte Michael Hoffmann erneut zum Vorsitzenden. Bereits seit 20 Jahren hat Michael Hoffmann den Vorsitz des Vereins, für Behinderte und nicht Nichtbehinderte, inne.

Gegründet wurde der Verein 1986 und zählt derzeit ca. 500 aktive und passive Mitglieder. Hoffmann will auch zukünftig neben der Förderung der Gesundheit das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Menschen mit und ohne Handycap, in jeder Altersklasse fördern.

Neben dem Rehabilitationssport werden auch weitere wöchentliche Veranstaltungen angeboten. Dieses Angebot gilt es weiter attraktiv zu halten, so der neu gewählte Vorsitzende, und das wird auch weiterhin mein Hauptaugenmerk sein. Als ehemaliger Leistungssportler weiß ich, dass Bewegung für die Gesundheit das A&O ist, resümiert Michael Hoffmann.