Landtagskandidat Hartmut Ganzke schnauft noch einmal durch

5. April 2012 / in Meldung

Hartmut Ganzke schnauft noch einmal im Kreise der Familie durch und feiert Ostern. "Mit Eiersuchen und allem Drum und Dran", sagt er. Ehefrau Jasmin und Sohn Raphael werden dafür sorgen, dass der Papa gestärkt in die kommenden gehen kann.
Unterbrochen allerdings wird die österliche Zeit am Samstag, 7. April. Da wird Hartmut Ganzke auf dem Alten Markt in Unna sein und seinen Freunden von der SPD tatkräftig bei ihren tradidtionellen Osteraktionen zu helfen. Danach hat er Termine in Fröndenberg und Holzwickede. Der Samstag, so denkt er, wird nicht ganz so familiär ablaufen.
ber auf jeden Fall wird er sich an diesem Wochenende Zeit nehmen, damit der sechs Jahre alte Sohn Raphael sich auch an dieses Osterfest gern erinnern wird.