Kurs halten – für ein starkes Unna. Sicher und sozial.

29. Juni 2009 / in Meldung

Am vergangenen Mittwoch verabschiedete die SPD Unna ihr Kommunalwahlprogramm unter dem Motto „Kurs halten – für ein starkes Unna. Sicher und sozial.“ für die Jahre 2009-2014.

Das Programm der SPD ist keine Aufzählung von Versprechungen und Vorstellungen. Die Unnaer Sozialdemokratie entwirft im Folgenden einen Handlungsrahmen, der dazu beitragen soll, unsere Stadt auf dem guten Wege der vergangenen Jahrzehnte weiterzuentwickeln. Dazu gehört das Bewahren des Guten ebenso wie die Verbesserung des Bestehenden
und die Beschreibung des Neuen.

„Wir eröffnen damit die inhaltliche Diskussion, die diesen Wahlkampf unter anderem bestimmen wird. Dieses Programm der SPD in Unna ist ein durch und durch sozialdemokratisches Programm. An seinen Schwerpunkten, seinen sozialen Grundsätzen und seinen inhaltlichen Prioritäten werden die Bürgerinnen und Bürger Unnas uns messen können“, erklärete der Stadtverbandsvorsitzende Rudi Bernhardt.