Kulturausschuss bedankte sich bei Dieter Beuke

6. März 2013 / in Meldung

Der Kulturausschuss des Unnaer Rates bedankte sich bei seiner jüngsten Sitzung bei Dieter Beuke. Vorsitzender Michael Hoffmann würdigte den scheidenden Nachtwächter der Stadt und seine unschätzbare stadthistorische Kompetenz, die er mehr als ein Jahrzehnt bei unzähligen Führungen unter seiner Leitung an die Besucher und Bürger Unnas weitergegeben hat.
Unter dem Beifall der Ausschussmitglieder gab es einen Blumenstrauß, den Dieter Beuke an seine geduldige Ehefrau weitergeben möge, wie Michael Hoffmann bemerkte. Anschließend steltte er sich mit Michael Hoffmann und Ingrid Kroll, dessen Vertreterin zum Foto. Die Nachtwächterführungen mit den launigen und kundigen Kommentaren von Dieter Beuke waren eine der großartigen Attraktionen in der Stadt.