Künstlerische Ferienangebote in der JKS

2. Oktober 2019 / in Meldung

Die Herbstferien rücken näher und es sind noch einige Plätze frei in den Kunstworkshops an der Jugendkunstschule. In der ersten Woche können Kinder von 7-14 Jahren in der „Tonwerkstatt“ Kreatives formen und nach eigenen Wünschen plastisch arbeiten vom 14.-16. Oktober, 10-13 Uhr.

Außerdem stellt die JKS mit Kindern ab 6 Jahren im Workshop „Farben, die Geschichten malen“ Farben aus Naturmaterialien her und probiert diese natürlich auch direkt aus vom 16.- 18. Oktober, 10-13 Uhr.

In der zweiten Ferienwoche können Kinder ab 6 Jahren vom 21.-23. Oktober, 10-13 Uhr, individuelle Futterstellen und Vogelhäuser bauen. Am 26. Oktober von 10-14 Uhr gibt es dieses Angebot dann noch einmal. Dann können auch Eltern und Großeltern in der Eltern-Kind-Werkstatt zum Vogelhausbau mitmachen.
Bereits ausgebucht ist „Das große Holz-Ferien-Abenteuer“ in der zweiten Ferienwoche.

(Pressemitteilung der Kreisstadt Unna)