Kaczmarek sammelt „open air“ wieder Bürgeranregungen im Roten Rucksack

24. September 2014 / in Meldung

Der Rote Rucksack ist schon längst das Markenzeichen von Oliver Kaczmarek – und seine Tourneen über die Wochenmärkte sind es ebenso. Seit fünf Jahren hält der Bundestagsabgeordnete nun schon regelmäßig auf den Marktplätzen in seinem Wahlkreis Bürgersprechstunden unter freiem Himmel ab. Das nächste Mal freut sich der Kamener am Dienstag, 30. September, von 10 bis 12 Uhr auf dem Alten Markt in Unna auf angeregte u Open Air-Gespräche. Die Ideen und gern auch die Kritik der Bürger sammelt Kaczmarek in seinem "Roten Rucksack". Für den Kamener Sozialdemokraten bilden die Meinungen und das Feedback der Bürger die Grundlage seiner politischen Arbeit. "Im direkten Austausch möchte ich mehr über die Anliegen der Menschen vor Ort erfahren und freue mich über Ideen, Meinungen und Kritik", betont Oliver Kaczmarek. "Gerne informiere ich dabei auch über aktuelle bundespolitische Themen und Gesetzesvorhaben."