Hartmann öffnet sein Atelier für Kunstinterssierte

27. März 2014 / in Neu auf der Site

Hartmann öffnet sein Atelier für Kunstinterssierte
"Am 1. Frühlings-Wochenende hat der Unnaer Künstler Karl Hartmann sein Atelier in Unna-Hemmerde für Freunde und besondere Kunstinteressierte geöffnet. Karl und Helga Hartmann waren bereit, die "Intimsphäre eines Künstlers – sein Atelier und seinen künstlerischen Schaffensraum " ein klein wenig zugänglich zu machen, das Geheimnis der Kreativzone ein wenig zu lüften.

Selbstverständlich dabei waren drei SPD-Ratsvertreter und Mitglieder des Kulturausschusses: Annette Borowski, Michael Hoffmann und Ingrid Kroll. "Es war ein interessanter Sonntagmittag mit tollen Eindrücken und anregenden Gespräch über Kunst und Kultur" so der Kulturausschuss-Vorsitzende Michael Hoffmann "Unna hat einfach ein eigenes künstlerisches Flair. Wir wollen dies erhalten und unterstützen daher aktiv diese Kunstszene".