Großartiger Erfolg der gesamten Unnaer SPD

14. Mai 2012 / in Meldung

Riesige Freude, großer Dank an die Wählerinnen und Wähler, Stolz auf ein breites Vertauen: Das sind die Reaktionen auf einen überwältigenden Ausgang der Landtagswahlen auch in Unna. "Hier hat die gesamte SPD bewiesen, dass sie eng in der Unnaer Bevölkerung befestigt ist, aus dem Stand einen großartigen Wahlkampf organisieren kann und überzeugend die Menschen für ihre Ziele gewinnen kann", sagt Fraktionsvorsitzender Michael Hoffmann.
In jedem Stimmlokal der Stadt holte die SPD die Mehrheit, überall war es dem Kandidaten Hartmut Ganzke und der Partei gelungen, das Zutrauen und Vertrauen zu gewinnen. "Das haben wir einer guten Arbeit zu verdanken, das ist natürlich auch der untadeligen Arbeit der Spitzenkandidatin Hannelore Kraft zu verdanken und dasist ebenso dem unermüdlichen Einsatz von Hartmut Ganzke und der Partei zu verdanken", sagt Michael Hoffmann.
Nun könne die rot-grüne Koalition mit einer soliden Mehrheit ihre Arbeit fortsetzen.