Fraktionsdelegation besucht den Landtag

25. März 2014 / in Pressemitteilung

Fraktionsdelegation besucht den Landtag
Unnaer Künstlerin Anne Deifuß eröffnet zeitgleich ihr Ausstellung

Der SPD-Landtagsabgeordnete Hartmut Ganzke hat die SPD-Fraktion in den Landtag eingeladen. Der Unnaer Wahlkreisabgeordnete ist im Landtag Mitglied des Innen- und Rechtsausschusses. Ganzke informierte seine Genossen nicht nur ausführlich über seine Arbeit im Landtag, sondern unternahm mit seinen Gästen einen ausführlichen Rundgang durch das Landtagsgebäude.

Im Anschluss der Führung konnten die SPD-Ratsvertreter noch an der Ausstellungseröffnung der Unnaer Künstlerin Anne Deifuß teilnehmen. Auf Vermittlung des Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke stellt die Künstlerin ihre Werke mit Titel „Konflikte“ vom 24. März bis zum 25 April im Foyer der SPD-Landtagsfraktion. aus. Zu der sehr gut besuchten Ausstellung hielt ebenfalls der MdL Ganzke das Grußwort.