Es gibt wieder bunte Eier

22. März 2013 / in Meldung

Zwei SPD-Zelte, selbstverständlich die leckeren SPD-Waffeln und Kaffee, eine bunte Luftballon-Aktion, Give-Aways der SPD, Info- und Gesprächstische, Flyer der SPD und natürlich 600 rote SPD-Ostereier als kleine Präsente für unsere Info-Stand-Besucher. Das wollen die Sozialdemokratinnen und die SPD-Herren am Ostersamstag (30. März) auf dem Alten Markt von 11 bis 13 Uhr aufbieten.
"Wir wollen unsere Tradition fortsetzen und als kleinen Frühlingsgruß dem Bürgerinnen und Bürgern Leckeres und Freundlichkeiten anbieten", sagt Rosi Ahlers. Allerdings, so stellt sie ebenso fest, soll dabei auch das inhaltliche Gespräch zur aktuellen Kommunalpolitik geführt werden. "Dafür finden wir immer Zeit, denn unsere Partei legt größten Wert darauf mit den Menschen und nicht über sie zu sprechen", sagt sie.