Erfolgreicher Abschluss des SommerLeseClubs 2019 in der zib-Bibliothek

12. September 2019 / in Meldung

Was Ende Juni in neuer Form begann – erstmals wurde der SommerLeseClub für alle Altersklassen geöffnet und auch die Teilnahme im Team war möglich – endet am kommenden Freitag, 13. September 2019 mit der Ausgabe der Urkunden, Logbücher und der Gewinne für die erfolgreichen Teilnehmer

  • innen. Von den vielen gelesenen Büchern und erlauschten Hörbüchern abgesehen sorgten zahlreiche Veranstaltungen unterschiedlichster Art, von einer Asterix-Lesung über einen Schminkkurs bis hin zum Buchupcycling, für einen vielseitigen und spannenden Lesesommer.

    Unter allen erfolgreichen Teilnehmer

  • innen (immerhin 104) des SommerLeseClubs die rechtzeitig ihre Logbücher abgegeben hatten, wurden 28 Gewinner
  • innen ausgelost.

    Der SommerLeseClub ist ein Projekt der Bibliotheken in NRW und des Kultursekretariats Gütersloh.

    (Pressemitteilung der Kreisstadt)