Anja Kolar UNNAwegs in Lünern und Stockum

24. August 2015 / in Meldung

Die Rundreise mit dem Bollerwagen unter dem Motto "UNNAwegs für Lünern und Stockum" hat sie sich zu ihrem ersten Wahlkampf ausgedacht, als sie frisch den Unnaer Rat entern wollte. Das war damals so erfolgreich, dass sie bereit nach der Premiere ankündigt: "Das werde ich unregelmäßig weiter machen!"

Gesagt, getan. Dreimal tourte sie vor den Kommunalwahlen über Land, im Mai 2015 rollte der Bollerwagen begleitet vom Bundestagsabgeordneten Oliver Kaczmarek durchs Gelände. Und an diesem Wochenende war sie mit Bürgermeister Werner Kolter auf der beinahe schon ortsbekannten Walz.

"Das ist wirklich ein guter Weg, engen Kontakt zu den Menschen in Lünern und Stockum zu halten", freute sich der Bürgermeister. Besonders der letzte Halt beim Onkel Emma-Laden, längst funktionierender Dorfmittelpunkt Lünerns, machte ihm Spaß.

Wann Anja Kolar wieder UNNAwegs sein wird, das gibt sie uns schon bekannt. Jedenfalls wird es auch dann eine unterhaltsame Veranstaltung.